Spielerschutz – Wir sind da für Sie!

Spielen soll Spass machen, doch wer zu viel spielt riskiert dabei die eigene Gesundheit. Spielgäste haben jederzeit die Möglichkeit sich an unsere gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wenden und die eigene Situation zu besprechen. Ihr Vergnügen unter Berücksichtigung Ihres Wohlbefindens und Ihrer Gesundheit sind uns wichtig – scheuen Sie sich nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind gerne für Sie da!

Hinweis Dritter

Ihnen ist aufgefallen, dass eine Person in Ihrem Umfeld die Kontrolle über das eigene Spielverhalten verloren hat, dann können Sie uns einen Hinweis übermitteln. Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern, füllen Sie das zum Download bereitstehende Formular aus oder schreiben Sie uns ein Mail auf spielerschutz@castle-vaduz.li. Hinweise werden ernst genommen und wir gehen diesen gewissenhaft nach.

Selbstsperre

Wollen Sie sich selbst vom für die Teilnahme am Spiel sperren, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit das zum Download bereitstehende Fomular ausfüllen und uns unterzeichnet zusammen mit einer Kopie Ihres Ausweises per Post oder als Scan per E-Mail an spielerschutz@castle-vaduz.li zukommen lassen.

Fragen?

Castle Casino Vaduz
z.Hd. Spielerschutz
Postfach 151
9490 Vaduz

www.castle-vaduz.li
spielerschutz@castle-vaduz.li
+423 399 88 88

Institut Glücksspiel & Abhängigkeit
Willhelm-Kreiss-Strasse 3
5020 Salzburg
Österreich

www.spielerschutz.eu
office@spielerschutz.eu
+43 662 874 030